Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Problem beim installieren von Eumex 504PC USB Telefonanlage





Frage

Folgendes Problem: Ich versuche gerade die Telefonanlage zuinstallieren aber irgentwie findet der PC die nicht. Es sind alle Stecker da wo sie laut Anleitung hinsollen und die Programme sind auch installiert aber irgentwie findets die Anlage nicht. Wo könnte da das Problem stecken? MfG Gomes

Antwort 1 von maxl

usb? betriebssystem? was sagt der gerätemanager?

Antwort 2 von Jockel

wenn dir im Gerätemanager nichts mit USB angezeigt wird, dann mußt du im Bios den USB Controller auf Enable stellen.

bis dann jockel

Antwort 3 von Gomes

Der PC ist etwas älter und hat kein USB die Anlage ist an com1 angeschlossen.

Antwort 4 von Rangoo

Hast du die Anlage mit Strom versorgt? *g*
Also: Wenn du nicht mindestens Win 98 hast, kannst du die Sache gleich vergessen... Aber ich schließe mich da erstmal maxls Fragen an...

Antwort 5 von Timo

Was hast Du für ne Anlage? Was für Software? (CAPI-)Treiber installiert?

Antwort 6 von Gomes

Das Problem war das Verlängerungskabel das war zu lang jetzt geht alles.

MfG Gomes

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: