Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Iexplore verursacht Fehler in MSHTMLED.DLL





Frage

Bekomme ab und zu die Fehlermeldung iexplore reursacht Fehler in MSHTMLED.DLL IEXPLORE führte eine ungültige Anweisung in Modul MSHTML.DLL bei 017f:70c4e40c aus. Iexplore wird geschlossen. Verwende Eplorer 5.5 und ME auf Athlon 800. Wer weiß Abhilfe ??

Antwort 1 von Andy

Ja versuch es mit der Internet Explorer reperatur in der Deinstalationsrotine unter Start Einstellungen Software dann
such Internet Explorer zum deinstalliren raus dort gibt es eine Option zur reperatur

gruß Andy
www.anktech.de

Antwort 2 von yonathan

Eine ältere Version von Gator kann dieses Fehlermeldung verursachen die aber durch ein Update behoben werden kann. Bei Reget gibt es derzeit keine Lösung außer Reget zu deinstallieren.
MS-KB "IPFs Occur If Internet Explorer 5.5 & Gator Software Installed".

Weitere mögliche Fehlerquelle: Stelle in der Anzeige auf 256 Farben um. Sollte der Fehler jetzt nicht mehr auftreten, benutzt Du einen falschen oder veralteten Treiber für die Grafikkarte.