Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Faxen im Netzwerk mit TeledatFax





Frage

Hallo, ich habe 2 Rechner und beide laufen unter W98SE. Das Netzwerk (Internetverbindungsfreigabe, Drucken, I-Net) läuft einwandfrei. Auf dem Rechner mit der Teledat 150 Karte habe ich das TeledatFax (im Arbeitsplatz -> Drucker) fürs Netzwerk freigegeben. Bei der Einrichtung auf dem 2. PC als Netzwerdrucker fragt er nach "DRU32.dll" und "FRITZ32.drv", die ich aber auf beiden Rechnern nicht finden kann. Geht das vielleicht doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe ? Was muß ich anders machen ? MfG AfterEight2001

Antwort 1 von SeppMaier

Nee, das geht nicht so einfach...

da brauchst du ein sharing Progi wie KEN! oder das hier:

http://www.shareisdn.de/indexger.htm



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: