Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

xDiver deinstallieren





Frage

Ich habe mir im Internet ein Dail-In Programm ( xDiver ) eingefangen. Das Programm hat alle meine DFÜ-Verbindungen gelöscht, habe ich aber schon wieder repariert. Nur dieses kleine Programm lässt sich nicht löschen. Löschen nicht möglich, Programm wird von Windows benutzt. Es muss sich irgendwo unter C:/Windows... festgesetzt haben ich kann aber die xdiver.exe nicht finden. Im Autostart ist das Programm auch nicht zu finden. Weis jemand wie ich das Programm unter WIN98 löschen kann? C formatieren kommt allerdings nicht in frage. Danke

Antwort 1 von 14071

Hallo,

eine Sicherung der Registry hast Du offensichtlich nicht gemacht - es wäre das einfachste so den alten Zustand herzustellen. Weitere Programme die automatisch geladen werden, kannst Du mit msconfig.exe einsehen. Evtl. kannst Du das Programm löschen, wenn Du im abgesicherten Modus hochfährst. Oder sonst nur Eingabeaufforderung booten, dann kannst Du´s auf jeden Fall eleminieren.

Antwort 2 von MyTom

schau mal unter der Seite http://www.stern.de/sterntv/aktuell/2001/13/update_0190.html nach dort gibst auch ein Downloadprogramm.***Scheiß Dialprogs............
mfg
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: