Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

IP Adressen auslesen





Frage

Hallo, wir verwalte ein kleines Netz und möchte die IP Adressen auslesen, wie kann ich mir in unserem Adrerssbereich 192.168.0.xxx die Adressen und ie dazugehörigen Namen auflisten lassen. Mein Problem dabei ist es von unseren Funkstreckenverbindungen die Adressen heraus zu bekommen, da mein Vorgänger absolut nichts dokumentiert hat. Gruß BB

Antwort 1 von 14071

Hi BB,

es gibt ne schöne Software dafür "Netlab" unter www.adanil.com/NetLab zu finden. Wenn Du´s installiert hast findest Du unter dem Register Scanner das gewünschte. Dort kannst Du auch den IP-Bereich festlegen.

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: