Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Win ME findet die Datei msvct60.dll nicht





Frage

Hallo Zusammen, Windows zeigt bei jedem Start eines Programms (egal welches Programm) einen Fehler namens: Konnte die Datei msvct60.dll nicht finden Ins Internet kommt man noch, nur Programme und Spiele lassen sich nicht mehr starten, nicht einmal die Systemwiederherstellung startet und zeigt stattdessen diesen Fehler an! Das CD-ROM-Laufwerk und Brenner sind auch verschwunden, das Diskettenlaufwerk lässt sich nicht mehr ansprechen in Windows. Was soll ich machen? Wo finde ich notfalls diese angegebene Datei?? Kann mir jemand helfen, hat jemand dieses Problem gehabt? Würde mich auf Antwort freuen!

Antwort 1 von Klausius

Suche die Datei im Verzeichnis windows\System, falls sie nicht gefunden wird versuche es unter www.Treiber-archiv.de dort findest du den Treiber. Mit dem Windows-Explorer ist es möglich die *.cap Dateien zu öffnen. Leider mußt du diese ab win9x.cap absuchen, da ich nicht genau weis wo er steckt aber er ist in den *.cap Dateien vorhanden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: