Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

route add-Befehle in Win2000





Frage

Kleines Problem: In einem Netzwerk mit Domänenanmeldung (Win NT-Server), an dem zwei Router hängen, müssen für die verschiedenen Verbindungen über ein Batch-Skript mit dem "route add..."-Befehl Routen für verschiedene Verbindungen gesetzt werden. War unter Win95/98 bisher kein Problem, geht aber in W2k Professional nur mit Admin-Rechten. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Batch-Skript korrekt auszuführen, ohne daß die Eingabe des Admin-Passworts nötig ist? Bei Verwendung des "runas"-Befehls ist das nämlich nötig (soll aber nicht sein)... Oder gibt es eventuell eine ganz andere Möglichkeit, solche Routen in W2k einzustellen???? Vielen Dank gleich mal!!!! Sven

Antwort 1 von jensen

Hi Sven,

versuche mal Deinem Batch mit -p ( hinter allen Angaben) auszuführen. -p bedeutet permanent.

Viel Glück
Jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: