Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bertelsmann Discovery 97 updaten





Frage

Hallo, Ich bräuchte mal einen Tipp, wie man das "Bertelsmann Discovery Lexikon ´97" auf den neuesten Stand bringen kann. Im Support der CD steht nur der Verweis, dass ich erts AOl installieren muss. Das will ich aber eigentlich nicht. wer kann helfen, damit ich auf die richtige Seite komme??????

Antwort 1 von Thomas

Ja wenns sonst nichts ist.
http://www.beebook.de/online/discovery/discovery.html

Viel Spaß damit.


Antwort 2 von Thomas

Aus reinen problemlösenden Gründen teile ich hiermit mit, dass dieses Problem durch die oben genannte url behoben wurde.
Wurde mir soeben per mail mitgeteilt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: