Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

CD-Laufwerke nicht verfügbar (Fehler 31)





Frage

Wird auf einem Windows-System, Software von Adaptec für CD-Brenner deinstalliert, verliert Windows 2000 die Zuordnungen zu den Treibern was zur Folge hat, dass das Laufwerk nicht mehr funktioniert. Abhilfe schafft ein REG-Patch von Adaptec, welcher die Zuordnungen wieder herstellt. http://www.wintotal.de/server/fixes/fix_uninst_ecdc_w2k.reg Ich habe genau diese Problem.Bei mir nicht nur Brenner sondern auch cdrim laufwerk.Es Funktioniert leider nicht ich habe reg patch ausgeführt. Bitte um Hilfe Danke mfg

Antwort 1 von Wacko

Installier den neusten Windows Media Player dann müsste es funktionieren

Wenn er schon installiert ist dann deinstallieren und wieder neu installieren

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/en/download/default.asp

Antwort 2 von ummed

Hi Wacko.
zuerst 1000 Danke.Du hast mir 9 Stunden gespart.Echt Super.Es hat Funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: