Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

AT-Befehle für ein Acer Modem!





Frage

Hallo an alle und einen schönen 1. Mai! Ich sitze hier und installiere einem Kollegen den PC neu. Nun stehe ich vor dem Problem, daß ich die AT-Befehle nicht im Kopf ( brauche ich auch nicht, da ich normalerweise über DSL verbunden bin) habe und er vergessen hat mir die Bedienungsanleitung für sein Acer 56 Surf Modem mitzugeben. Ich benötige den AT-Befehl zum Ausschalten des Lautsprechers, da das ständige Quitschen und dröhnen einem mächtig auf den Keks gehen kann. Also vielleicht hat ja jemand ne Bedienungsanleitung mit dem passenden AT-Befehl für mich. Viel Spaß noch an einem so schönen Tag, coros

Antwort 1 von har

Hi coros_home,
schau doch mal unter

https://supportnet.de/support/support.asp?content=&kat2=Modem

da sind einge (alle?) AT-Befehle aufgelistet

Harald

Antwort 2 von coros_home

Hallo har,

dämlich wie ich bin, habe ich natürlich nur in der Diskussionsgruppe Modem nach ner Lösung nachgeschaut, aber nicht unter Suche Computerproblem. Aber es gibt ja auch noch Leute, die einem indirekt darauf hinweisen ( so wie Du mit dem Tip auf meine Frage ), daß es auch noch andere Gebiete als das Diskussionsforum im Supportnet gibt.
Danke für den Hinweis und den Tip,
coros

Antwort 3 von har

Hi Coros,
so kennt man langsam aber sicher auch die anderen Seiten des Suppnet kennen. :-))

Harald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: