Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Http Fehler 400 !





Frage

Fehlermeldung: 400 Ungültige Anforderung Die Anforderung konnte wegen fehlerhaften Syntax vom Server nicht verstanden werden. Der Client sollte die Anforderung ohne Änderung nicht wiederholen. Diese Meldung kommt wenn ich mit Netscape 4.7 auf eine Internetseite gehe, die mit Dreamwaver 3 programiert wurde. Mit Microsoft Explorer kommt keine Fehlermeldung. Die Seite hat nur einfache Layer und wird über ein Rollover Gif auf eine ander Seite verzweigt. Ist Netscape wirklich so bescheiden, oder kann es sein dass die Programmierfolge auf der Seite anderst gemacht werden sollte...??? Wer kann mir helfen!

Antwort 1 von tschonn

das bescheuerte ist wahrscheinlich wirklich der dreamwaver 3. versuchs mal mit nem anederen, ich hatte mit fast allen probs, eignete mir dann minimal-html-wissen an und hab meine seiten mit phase 5 gehackt.... man lernt nur dazu und ist irgendwie stolz darauf seine wirklich "eigenen" seiten gestylt zu haben, also, komt zeit, kommt html...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: