Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Fenster lässt sich nicht wiederherstellen





Frage

ich kann das fenster "Teilnehmer suchen" von Program NetMeeting nur maximiert sehen. Wenn ich versuche (unten mit dem rechten Maustasten) es wiederherstellen, verschieben oder größe ändern reagiert nicht. Es ist als es wäre das Fenster ausserhalb des Bildschirmes. Wie kriege ich wieder so ein "verschwindenes Fenster" wieder her ?

Antwort 1 von Rio1

Versuch mal, auf der obersten Leiste des Fensters doppelt zu klicken. Dann müßte das Fenster eigentlich genau auf den Bild stehen.

Antwort 2 von claudia

habe ich gerade gemacht, trozdem verschwindet das fenster, und blitz unten rechts .....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: