Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

ME und IE5.5: Kein Download möglich!!!





Frage

Wenn ich eine Datei downloaden will, öffnet sich ein Fenster, in dem ich gefragt werde, ob ich die Datei vor Ort ausführen will, oder auf dem Datenträger speichern will. Ich will sie auf der Festplatte speichern. Wenn ich dann OK klicke, startet der Download sofort, OHNE daß ich mir das Verzeichnis auswählen kann. Das selbe passiert auch, wenn ich "Ziel speichern unter" wähle. Wenn ich ein Bild auf der Platte speichern möchte und "Bild speichern unter" auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung "Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden". Wie kann ich dieses Problem beheben?? Habe den IE5.5 schon mehrfach repariert, ihn neu installiert, die Sicherheit überall auf "sehr niedrig gesetzt" usw...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: