Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2000 & Napster





Frage

Hallo! Ich habe bereits öfter versucht, Napster (neueste Version) auf meinem Win2000-Rechner zu installieren. Jedesmal kommt bei dem Installationsvorgang die Meldung: "Die Ordnungszahl 20 in der DLL DRMClien.DLL wurde nicht gefunden". Nun meine Frage: Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich hab da echt keinen Plan von... wäre super, wenn ihr mir Tips geben könntet. Dankeschön!! Cya -Sledge

Antwort 1 von 14071

Hi Sledge,

hatte ich auch mal. Weiss allerdings nicht mehr wie ich´s weggekriegt habe. Naja inzwischen nutze ich eh Morpheus bzw WinMX. Sind wesentlichere bessere Tools. Umsteigen lohnt sich allemal - bei napster ist nicht mehr viel los.

cu
Jürgen

Antwort 2 von acs1_de

napster ist tot, lade dir bei www.freenet.de mal die neuste version von winmx, wie mein vorgänger schon sagte, down.

damit funzt auch der dateiaustausch wieder.

gruss

andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: