Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

BIOS zerflasht ?? kein Problem ich helfe





Frage

Wer kennt nicht das spannende Gefühl beim BIOS Update ? Lebt er noch ? Sollte es doch daneben gehen helfe ich schnell und unkompliziert weiter. http://home.nexgo.de./tillk/index_d.htm

Antwort 1 von stocki

Hi,
kannst du mir bitte mal verraten, wie du mir hilfst, wenn ich den Supergau hingekriegt habe und mein BIOS zerschossen habe? Soll ich dann auf deine homepage gehen,um mir Hilfe zu holen, wo meine Maschine dann gar nicht mehr läuft? Oder geht das per Telepathie? ;-) Oder sollte ich schon vor dem Supergau deine HP besuchen, um mir eine Telefonnummer oder so zu notieren? Wie du siehst, war ich noch nicht auf deiner HP. Wär aber nicht schlecht, wenn du etwas mehr Info rüberwachsen lassen würdest, wenn du hier postest.

gruss stocki

Antwort 2 von Jörg

@ SuTiKa
Iss bestimmt ne geile Seite - wenn man draufkommen würde !!!!!!
Bei Eingabe der von dir oben genannten Adresse,erhalte ich den Hinweis FORBIDDEN und das wars dann auch.

Antwort 3 von stocki

@jörg
Also das versteh ich nicht. Nach meinem posting hab ich die site besucht - ohne Probleme. Ist wirklich ganz interessant.

gruss stocki

Antwort 4 von Jörg

@ alle
War meine Blödheit.
Habe bei "tillk" vergessen das k mitzuschreiben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: