Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Ausnahmefehler 0D 0028:... in VXD-Datei PCI ...





Frage

Hallo, auf meinem Win98-System bekomme ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder: "Ausnahmefehler 0D 0028:... VXD-Datei PCI (04) + ..." Konflikte habe ich nicht gefunden. Im Rechner sind: 1 PCI Graphikkarte 1 PCI Netzwerkkarte (-> T-DSL) 1 PCI Soundkarte 1 ISA Netzwerkkarte (-> zweiter Rechner) Das ganze ist ein Socket 7-Board mit einem AMD K2 3D NOW 500 MHz Prozessor. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

Antwort 1 von ChrisMc

schau mal beim Microsoft Support vorbei, die haben seh ausführliche Artikel zu diesen Themen.
Die VXDs sind Gerätetreiber. Mit den nachfolgenden Angaben der Meldung und den MS Support Artikeln findest du raus um welchen Treiber es sich handelt und was verrückt spielt.

http://www.microsoft.com/germany/ms/produktsupport/win98.htm

Such halt mal nach Ausnahmefehler VXD

Viel Glück!
ChrisMc



Antwort 2 von wutzel

hast Du einen neuen VIA 4in1 Treiber installiert ? bei meinem 2.Rechner kommt es auch zu VxD Fehlern wenn ich einen anderen als die Version 4.18 vom Via Treiber installiere ( NMC Board mit MVP3 )



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: