Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Wert aus Kombinationsfeld zwischenspeichern





Frage

Hallo allerseits, habe folgendes Problem: Mein Formular enthält mehrere gebundene Kombinationsfelder aus denen ich Werte aus Tabellen auswählen kann. Ich möchte den gewählten Wert eines Kombinationsfeldes zwischenspeichern um in einem folgenden Kombinationsfeld eine Abfrage mit diesem Wert durchzuführen. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Danke vorab, H. Leydecker

Antwort 1 von T-Ghost

Kombinationsfeld neu anlegen, und darin auswählen, daß die Werte für spätere Verwendung zwischengespeichert werden und bei der Abfrage auf das Kombinationsf. zurückgreifen!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: