Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

MS-Office/Outlook 2000 startet nicht?





Frage

Vielleicht weiß ja jemand Rat? Folgendes Problem: Habe seit längerem MS-Office 2000 Premium auf meinem Rechner ohne Probleme laufen. Vor kurzem dann bein Surfen kam schwerer Ausnahmefehler und seitdem kann ich Outlook 2000 nicht mehr starten. Genauer gesagt erscheint der Outlook Startbildschirm und dann passiert einfach nix mehr. Habe mehrfach alles deinstalliert und neu installiert. Exel und co starten super nur Outlook scheint sich irgendwie aufzuhängen. Kann mir jemand helfen? Möglicherweise muß ich irgendwas löschen, was bei der Deinstallation "stehen" bleibt und defekt ist? Hat jemand das gleiche Problem? Meine Hardware:PIII/450, Win 98, 128MB-RAM, Brenner, Netzwerkkarte, TV-Karte usw.usw. Beim Surfen läuft eine Firewall und beim Maileingang ist ein Virenscanner aktiv. Habe das gesamte System auf Viren und Trojaner gecheckt.Will sagen,daß ich zu 99% sicher nicht "kontaminiert" bin. Wenn Ihr eine Idee habt, woran es liegen könnte bzw. wie ich die Sch... in den Griff bekomme, wäre ich Euch sehr dankbar.Format c: kommt allerdings für mich nicht in Betracht. Vielen Dank im Voraus conro

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: