Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Flat...wirklich Flat..oder doch Gebühr?





Frage

Hi, wie sicher kann ich denn sein,daß ich keine Extra-Onlinekosten mehr habe.???? z.Z. wähle ich mich über die T-online Software ein. Vielen Dank im voraus

Antwort 1 von Thomas

Wenn du die DSL-Flat hast und dich mit der dazugehörigen Nummer einwählst, kannst du dir 100%ig sicher sein. Anders jedoch, wenn du vorher die ISDN/Analog-Flat hattest. Dann könnte es sein, dass dein Tarif noch nicht umgestellt wurde. In diesem Fall würde ich nochmal nachfragen.
Frag doch einfach mal deine Kundendaten ab: http://www.t-online.de/service/index/nadsvxaa.htm

Dort kannst du nachschauen zu welchem Tarif du derzeit surfst.
Wenn du schon dort bist, kannst du (wenn du willst) auch deine t-online e-mail-Adresse ändern.

Gruß

Thomas

Antwort 2 von soldierofbw

Kannst unter www.t-online.de gehen auf Service und Tarfiwechsel....nach einigem klicken siehst du deinen zurzeit aktiven Tarif.

Cya Soldierofbw

Antwort 3 von Andrea

Danke Euch zwei, bin jetzt etwas schlauer..............
Andrea

Antwort 4 von Martin Pösl

Ich wär mir da mal nicht so sicher, wenn du über eine DFÜ-Verbindung ins Netz gehst ist es wichtig dass als Rufnummer die 1 und nicht wie früher beim ISDN Zugang die 0191011 eingetragen ist. Sonst zahlst du zusätzlich noch Minutenpreise.

Antwort 5 von Itzelberger

Hallo.

@martin Pösl

Das glaube ich nicht, die Einwahlnummer hat bei der Ethernetverbindung keine Funktion. Es kann jede beliebige Nummer angegeben werden, auch die 0.

T-online erkennt den DSL User an der "@t-online.de" hinter der Benutzkennung. Doppelt zahlt man also nicht.

Gruß,
Itzelberger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: