Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

MSOE.DLL kann nicht geladen werden





Frage

Mein Outlook Express kann nicht gestartet werden, weil MSOE.DLL nicht geladen werden kann. Ich suche dringend Hilfe. Vorab schon mal vielen Dank.

Antwort 1 von MyTom

@micki

bei Dir liegt ein Fehler in den Identies-Keys vor.
Zunächst deinstalliere mal den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools). Danach wechsele mal in die Registry und löscht alle Schlüssel unter
HKEY_CURRENT_USER/Identities
Jetzt boote mal den Rechner neu und installiere wieder den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools)
mfg
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: