Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

DVD-Problem





Frage

Wer weiß Rat? Habe in mein System Win98SE mit WinOnCD3.7 und PacketCD3.0(199) (ist installiert) ein Pioneer-DVD-105S eingebaut. Nachdem Windows die Treiberdatenbank aktualisiert hatte, konnte ich im Dateimanager sowohl von CDs als auch von DVDs den Dateninhalt lesen. Nach Installation von PowerDVD3.0 sieht das anders aus: Anstelle des Verzeichnisbaums erscheint nur ein Sysmbol für ein CD-ROM Laufwerk. Filespace ist "0". Bei Doppelklick auf das Symbol stürzt Windows ab. Der Bluescreen meldet einen schweren Ausnahmefehler in der VXD-Datei IFSMGR(01) + 00002CAD. Kennt jemand eine Lösung? Beißt sich das DVD-Laufwerk mit dem installierten UDF-Treiber?

Antwort 1 von Gamerson

hi,

das liegt an diesem drecks power dvd musste dir mal auf meinem system ansehen mit nem via chipsatz kommt das drecks prog nicht klar und anstatt nem film sehe ich ganz viel grün das sich ein wenig bewegt.
besorg nen anderen player.

gruss

stephan

Antwort 2 von Willi

Nochmals:

wer kann mir (und offensichtlich auch Gamerson) helfen???
Es kann ja nicht die einzige Lösung, auf ein mitgeliefertes Programm zu verzichten!

Dank im Voraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: