Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

ständiger absturz beim brennen oder verschieben großer Datenmengen





Frage

Ich hab nen Asus k7m board mit nen 550´ger athlon und 256 mb ram! Wenn ich nun mit Nero, WOCD, etwas brennen will stürzt das system in unregelmäßigen abständen ab. Das system bleibt dann komplett hängen! Auch wenn ich große daten verschieb bleibt das system öfters hängen!! Ach wenn ich den ide Busmaster treiber auf pio stell lauft das system zwar stabiler aber behoben is das problem damit net! (HD´s: WD 15,3 GB, Samsung 20GB) Woran kann es liegen Hab auch neusten ide und agp treiber installiert, aber keine verbesserung

Antwort 1 von wodde

Schon mal was vom Via-686b-Bug gehört ?
Ich kann Dir leider auch nichts genaues sagen, da ich zum Glück 686a-Besitzer bin.
Solltest mal das Forum danach durchsuchen.

MfG Wodde

Antwort 2 von Thomas

les dir das mal durch:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=43032&adminrecno=15

Gruß

Thomas

Antwort 3 von New Gordan

Kann net sein, denn auch ich besitz nur den Via 686A, sonst hät ich mir das problem vielleicht auch allein erklären können

THX trotzdem

Ps.: wer mehr weiß bitte posten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: