Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Canon Drucker, Hilfe!!!





Frage

Was kann das sein, mein Drucker druckt ohne Probleme und mit einmal OHNE das ich etwas verändert habe druckt dieser nicht mehr! Einschalten lässt dieser sich über den Rechner, das wars denn schon. Es kommen 6 Pieptöne und die Lampe blinkt auch 6-mal gelb und einmal grün. Canon Hotline sagt das ich den Drucker einschicken soll, sehr clever. Die wissen garantiert was das ist und rücken nicht mit der Sprache raus. Bitte weiss einer was das ist und warum fragt mich die Canon Hotline ob ich schon 20.000 Seiten damit gedruckt habe? Ist da etwa ein Begrenzer drin? Gruss nina

Antwort 1 von Fil

Hallo nina,

beim Canon 600 gibt es so etwas, nach einer bestimmten Zahl ausgedruckter Seiten,meldet er man soll ihn einschicken.Darum die Frage nach der Seitenzahl.Die dir die Hotline gestellt hast.

Bei meiner Canon7000 anleitung steht, bei 6 Tönen sei der Alttintenbehälter nahezu voll.


Grus Fil

Antwort 2 von Jockel

Hallo Fil,

das Posting stammt von meiner Schwester. Diese hatte ab Freitag Probs mit diesem Drucker, darauf hin habe ich ihr diese URL gegeben. Ich hatte erst heute Zeit mich darum zu kümmern.
Fehlerursache: der Druckkopf (schwarz) ist hinüber, neuer eingesetzt wieder alles OK!
Mit den Pieptönen ist das so eine Sache, jeder Drucker hat seine eigenen.
Beim Canon 6100 heißt es bei 6 Pieptönen das die BJ- Patrone nicht installiert ist.
Aber egal meine Schwester ist jetzt froh das der Drucker wieder funzt!
Achso habe noch dein Posting vom 15.6. gelesen, sehr interessant mit dem Reset vom Drucker 600, ob das auch bei den anderen Druckern von Canon funzt?
Naja wenns drauf ankommt wird man das schon merken.
Dank nochmal!

bis dann jockel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: