Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 404 PC + Outlook 2000





Frage

Hallo zusammen!!! Es war mir vor einer Weile noch möglich mit der Wählhilfe (es gibt dailer.exe und wählhilfe.exe auf meinem System = die gleiche Anwendung) in Outlook direkt Kontakte über die Schaltfläche mit dem Tiptext "Auto Wählen" = Popup Menü "neuer Telefonanruf" anzuwählen. Ich brauchte dann nur noch den Telefonhörer abzunehmen und die Rufnummer wurde gewählt. Ich glaube mich zu erinnern, dass im Menü "neuer Telefonanruf" ---> "Wahloptionen" unter "über diese Leitung verbinden" meine ISDN Anlage "Eumex 404 PC" verzeichnet war. Im Moment sind dort jedoch nur die verschiedenen RVS Treiber wie z.B.: "RVS ISDN Telefon" oder "RVS X.75 transparent" etc. sowie einige Telekom Treiben wie z.b.: "Telekom (ISDN PPP) " zu finden. Ich habe versucht den Eumex Treiber durch verschiedenste Einstellungen in der "Wählhilfe" (dort lässt sich bei Auswahl "Extras" ---> "Verbinden über..."unter "Anschluss" die "Eumex 404 PC" auswählen und unter "Adresse" der gewünschte Port (1-4) einstellen (in meinem Fall Port 1) ausserdem ist "Wählhilfe behandelt Sprachrufanforderungen von anderen Anwendungen" angehakt. In der Systemsteuerung habe ich unter "Telefonie" (dort ist der "EUMEX 404 PC" Eintrag zusammen mit "RVS ISDN Telefon" vorhanden) versucht, durch mehrmaliges hinzufügen bzw. entfernen, den "Eumex 404 PC" Treiber wieder nach Outlook zu bekommen. Ausserdem habe ich den Capi Treiber und RVS COM mehrmal deinstalliert und wieder installiert. Leider waren alle Massnahmen bisher erfolglos. Meine Systemkonfiguration: Betriebssystem Windows Me, Outlook 2000, RVS Com Standard 1.70, ISDN Adapter Eumex 404 PC Ich hoffe auf eure Hilfe! Jörg Lorenzen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: