Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Beim IE automatisch neue Fenster maximieren





Frage

Wie kann man einstellen, dass der Internet Explorer automatisch ein Fenster maximiert, wenn man einen Link in einem neuen Fenster öffnen lässt.

Antwort 1 von MyTom

Benutze dafür ein Tool namens IE5max
unter http://www.lex.ch/vb/ie.htm zu downloaden.
mfg
Thomas


Antwort 2 von TheOne

Moin, moin

Warum noch ein Programm installieren, wenn es auch so geht:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

den Eintrag Window_Placement löschen
(Quelle: winfaq)

Bon chance


Antwort 3 von thomasino

Danke Danke
Ich liebe dieses Forum!!!!!

Antwort 4 von thomasino

aber irgendwie funktionierts mit der Registry Änderung nicht.... Das IE Max Tool kenn ich, ist mir aber zu blöd immer zu starten

Antwort 5 von thomasino

Ich kann den Schlüssel zwar löschen, aber nach dem nächsten Boot ist er wieder da......also dann wenn die Löschung ja erst aktiv werden würde.....hmmmm

Antwort 6 von Strauss

Hi
lass doch das Tool immer mit laufen in dem Du es in den Autostart einträgst
Gruß Micha

Antwort 7 von Joe_69

Hi!

Starte den IE durch Klick auf einen Link (z.B. aus einer E-Mail). WICHTIG: NICHT "normal" starten, so dass sich Deine Startseite öffnet, sondern (wie gesagt) durch einen Link. Ziehe nun das "kleine" Fenster in die gewünschte Grösse und schliesse es dann wieder. Jetzt bleibt die Einstellung gespeichert.

Viel Erfolg - Joe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: