Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook Express - Übertragungsbericht





Frage

Hallo Leut´s, nur mal so ´ne Frage: Beim Handy kann ich beim senden von einer SMS einen Übertragungsbericht einschalten so das ich sehe, wenn der Empfänger die Nachricht erhält. Gibt es so eine Funktion auch bei Outlook Express 5 ??? Würde mich brennend interressieren. CU, Butsch.

Antwort 1 von Firestarter

Es gibt eine Lesebestätigung, die du bei jeder Mail unter Extras->Lesebestätigung anfordern einschalten kannst. Der Empfänger muss allerdings bestätigen, dass diese Bestätigung gesendet wird.

Firestarter

Antwort 2 von boeser

Nicht alle emailprovider unterstützen die von firestarter beschriebene Funktion. das heißt, wenn du eine mail mit lesebstätigung an eine gmx-adresse schickst, wirst du keine bestätigung erhalten, da gmx das nicht unterstützt.

Antwort 3 von Butsch

THX für die Infos, gibt es vielleicht sogar ein Tool was sowas realisiert ?

CU, Butsch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: