Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

MS Hearts unter Win2000 mit Netzwerk?





Frage

Wie kann ich Hearts unter Win2000 installieren, dass ich dann mit anderen Win98 Rechnern spielen kann? Ich bringe es zum laufen, kann aber keine Netzwerkspiele eröffnen oder beitreten.

Antwort 1 von balduin

Hallo GDI.....wie hast du Hearts unter W2000 zum laufen gekrigt. Das wäre nämlich der sehnlichste Wunsch meiner Freundin, denn ich hab ihr vor kurzem das W98 zerschossen und durch W2000 ersetzt.
Wäre dankbar um einen Tip...

Gruss balduin

Antwort 2 von Guardian

Eigentlich muss man nur die mshearts.exe von einem Win9x System kopieren. Netzwerkfähig ist dieses unter W2k nicht.
Hier ein Sharewareprog. Hearts das unter W2k mit Netzwerk läuft: http://tucows.vienna.at/win2k/adnload/dlmvpheartsnt.html

Gruss Guardian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: