Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Alle Mails von meinem Palm IIIxe löschen





Frage

Hallo Leute Ich möchte alle Emails von meinem Palm löschen, ohne diese einzeln alle in den Ordner Gelöscht zu verschieben. Es sind über 1500 Mails weil veile doppelt sind (Sync-Probleme) aber ich finde einfach keine Lösung. Habe auch schon versucht das Mail Programm zu löschen, funktioniert aber nicht weil es mit der OS 3.5 Version mitgeliefert wird und fester Bestandteil davon ist. Kennt vielleicht jemand da eine Löung dazu oder ein Tool welches mir diese Höllenarbeit erleichtert, ich habe wirklich keine Lust ale Mails manuell in den Ordner Gelöscht zu verschieben. Help please !!!

Antwort 1 von poorfirele

Batterien rein und wieder raus!! Alles ist auf dem Palm gelöscht und nachher bei der anschließenden ersten Synchronisation nach dem total löschen im PocketMirror einstellen, daß die eMails nicht mit synchronisert werden sollen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: