Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Microsoft Outlook





Frage

Hallo, ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet der Internet-Nutzung und habe folgende Frage. Ich nutze derzeit die Mail-Box für meinen e-mail Schriftverkehr über das t-online Programm (wurde mir so eingerichtet). Da ich hörte, dass das Outlook-Programm von Microsoft kompfortabler wäre, möchte ich nun dieses Programm als meine pers. Mailbox nutzen. Wie ändere ich das nun? Ich habe es bereits versucht, jedoch werde ich irgendwann nach meinem SMTP bzw. POP-Meil-Server (Postaus- und -eingang) gefragt. Wo finde ich diese Daten? Ich würde mich über baldige Antwort von Euch freuen. Vielen Dank schon im voraus Gruss Joachim

Antwort 1 von boeser

schau dir mal diesen Thread an:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=29102&adminrecno=16

gruß
boeser

Antwort 2 von Hagen

hi
Die daten müssten auf der Hompage deines Mail Anbieters irgendwo unter Hilfe zu finden sein.

MfG
Hagen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: