Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Animationen für Power Point gesucht





Frage

Hallo, weiß jemand eine gute Seite, wo ich Animationen etc. für Power Point runterladen kann? Habt Ihr auch noch ein paar Tipps, ich mache das zum ersten mal. Danke Gerd

Antwort 1 von Kleine

Was für Animationen meinst du denn genau?
Du kannst ja auch schon so imPowerpoint alle Elemente animieren.
Oder meinst du so Figueren, die rumzappeln und so?

Mfg
Kleine

Antwort 2 von SOX

Ja, genau sowas meine ich. Ich stelle mir vor, daß eine Figur irgendwas macht. Entweder rumlaufen oder sonst was.
Gibt es da irgendwas zu runterladen?
Danke

Gerd

Antwort 3 von Kleine

@SOX Tja, da gibts ne ganze Menge. Am besten gehst du unter www.google.de rein (ist ein ganz gute Suchmaschine) und gibts halt "cliparts animationen" oder so was ein.

Dann bekommst einen Haufen Links, die du abgrasen kannst.
Habe es selber gerade ausprobiert, aber die Auswahl ist so groß, dass du einfach am besten selber mal schaust.

Mfg
Kleine

Antwort 4 von UweP

Hallo Gerd,

hier eine kleine Auswahl:

http://www.netzdieb.de
http://www.dauerstress.de
http://www.gif-gallery.de/gif-world/list/index.html
http://www.netcologne.de/~nc-arimonwi/tip.htm

Gruß
Uwe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: