Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Passwort Compaq Armada E500





Frage

Bein Eigeben der Passworte in einemneuen Compaq Armada E500 fuer Setup und System ist irgendein Mist passiert. Habe keine Moeglichkeit das Setup aufzurufen oderinsSystem zu kommen. Gibt es eine Loesung???

Antwort 1 von PowerDAU

sorry, bin schon etwas spät!
hast ev. ein "z" oder "y" im passwort (welches du sicherlich richtig eintippen wolltest)! dann könnte es sein, dass diese buchstabis vertaucht sind (englishes keyboard oder was auch immer)
ansonsten gibst da schon lösungen, aber die darf ich hier nicht postenn, schon gar nicht als compaq-guru! sorry, aber geh mal bei www.compaq.com in den support bereich, da kannste auch direkt compaq anfragen!
sgibt schon biosresettings, welche gleich alle passwörter auf null stellen!
see you

Antwort 2 von CMOS_Albtraum

Tach,

einfach an linker Scharnierseite Frontabdeckung entfernen, darunter befindet sich die RTC-Batterie.
Von der Batterie geht ein Kabel zur Hauptplatine.
Dort einfach abstecken und 5 Minuten stehenlassen.
Jetzt einfach KillCMOS drüber laufen lassen und fertig.
Falls du nur auf die HDD zugreifen kannst, CMOS-Tool
direkt mit z.B. Freedos auf Platte aufspielen.
Hoffe ich konnte helfen!

Gruß
__
_..--"Richard"--.._

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: