Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

MS datareport in VB 6.0





Frage

Ist es in VB60s datareport nur möglich, datafields auszugeben? Kann man nicht zwei Felder (z.B.: Name und Vorname) wie in einem Access Bericht zusammenfassen: [Vorname] & " " [Name] ?` So kann ich das in einer Reporttextbox aber nicht angeben. Wie löse ich das Problem? Howy

Antwort 1 von FrankP

hallo howy, ich habe das gleiche problem und auch noch keine antwort bekommen. hast du denn schon von anderer seite unterstützung bekommen? wäre dankbar, wenn du mir die lösung dieses problemes sagen könntest.
mit den daten des dataenvironments ist es kein problem, aber ich muß einige felder in ein textfeld zusammenfassen und dann prüfen, wie lange der string ist. bei wenig text, große schrift, bei viel text, kleine schrift.
ich hoffe, du kannst mir weiter helfen.
danke und gruß
frank


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: