Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Freigabe lässt sich nicht öffnen: Fehler beim Einlagern einer Speicherseite!





Frage

Hi an alle! Wenn ich mit meinem Win2000 Rechner eine Freigabe auf einem NT4 Server öffnen will, kommt die Fehlermeldung:" Fehler beim Einlagern einer Speicherseite". Das ganze geschieht über ein Netzwerk mit TCP/IP. Bei anderen Freigaben gibts keine Probleme. Manchmal kommt auf dem Server folgende Fhelermeldung:"Die Struktur des Dateisystems auf dem Datenträger ist beschädigt und nicht verwendbar. Führen Sie "chkdsk" auf dem Gerät \Device\Harddisk1\Partition1 mit der Bezeichnung "" aus.". Nur leider kann chkdsk die Fehler nicht korrigieren, da "nicht genug Speicher vorhanden ist". Sollte ich mich jetzt darauf einstellen, dass die Platte demnächst kaputt ist, oder nur die Partition neu anlegen? Grüße Nils

Antwort 1 von replicator

sorry,aber da ist wohl die platte im
*****. also daten versuchen zu retten und neu auf anderer platte installieren.
da hilft auch kein ghost oder image.

Antwort 2 von Nils

Vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass auf der Platten nur 27,4 von 28,5 gb frei sind, und 7604 Dateien sowie 586 Ordner drauf sind. Hat NT4 Probleme mit der Größe der Platte? Immerhin ist sie schon seit einem Jahr so vorhanden, nur war sie noch nie so voll!