Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP 980 Cxi USB





Frage

Hi, ich habe einen Hp 980 cxi Drucker. Dieser braucht ein Bi-direktionales Druckerkabel, da er sonst nicht druckt! Ich will den Drucker nun aber nicht mehr unter dem LPT Anschluss benutzen, sondern unter USB. Nun meine Frage. Gibt es bei den USB Kabeln auch unterschiede wie bei dein LPT Kabeln?? Muss ich bei einem Kauf auf irgendetwas besonderes achten??? Ich danke allen Antwortenden schon einmal im vorraus!!! Bis dann... Daniel

Antwort 1 von T-Ghost

nur auf die Anschlüsse A oder B

Antwort 2 von Weezel

Danke für deine Antwort.
Also ein ganz normales USB Kabel.

Bis dann...
Daniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: