Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

OpenGl/Direct3d Gammawerte???





Frage

hiho leute, ich habe folgendes problem. Ich spiele gerne CS. Habe aber ne Asuskarte. Die wird leider von PB net aktzeptiert. Darum habe ich die Referenztreiber von Nvidia drauf gemacht. Aber bei den Referenztreibern kann man die Gamma werte fuer OpenGl/Direct3D net einstellen. Bei den Asustreiben waren die Einstellungen integriert. Ich habe einen etwas aelteren Monitor der net mehr so hell ist. Da sehe ich kaum was :( . Kennt nun einer von Euch irgentein Proggie für die Gammaeinstellungen. BigTHX

Antwort 1 von aths

1. Das deutsche Wort für nicht heisst nicht und nicht net. Net ist englisch und heisst Netz.

2. Wer oder was ist PB?

3. Probier mal 3Deep.

Antwort 2 von volldepp

1. Das deutsche Wort für nicht heisst nicht und nicht net. Net ist englisch und heisst Netz.

so ein gnadenlosen schwachsinn hab ich noch nie gehört !!
"net" ist schwäbisch du Z

Antwort 3 von mcb|Boss

Also ich meine net = nicht

Antwort 4 von mcb|Boss

achso und PB = Punkbuster (www.punkbuster.com)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: