Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

automatisch am Netzwerk anmelden





Frage

Hi Leute weiß jemand, wie man die Netzwerkanmeldung automatisch machen kann, soll heißen beim Start nicht immer ENTER drücken muß? Ich denke das geht irgendwie über die Registrierung. MfG Hagen

Antwort 1 von Spacer

Man liest immer wieder davon, das es Registry-Einstellungen dafür geben soll.

Ich habe alles mögliche ausprobiert, und, leider, bei Win98 klappt die Anmeldung nicht automatisch. Bei NT funzt es.

Gruß
Uwe



Antwort 2 von Sir Hilly

Hi Uwe

HKEY_LOCAL_MACHINE
Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Winlogon

und dort bei AutoAdminLogon den wert 1 zuweisen/ändern

Gegebenenfalls bei
DefaultPassword u. defaultusername deine Login daten eingeben

Gruß


Antwort 3 von Dreesi

Ich habs versucht, aber unter Winlogon (Win95) gibts kein AutoAdminLogon!? Soll ich einen neuen Wert erzeugen oder klappt das ganze unter Win95 nicht?
Gruß Dreesi

Antwort 4 von karbit

Du kannst in der Systemsteuerung -> Netzwerk -> Anmeldung die "Windows Anmeldung" auswählen, dann klappts.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: