Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

E-Mail Problem, Outlook





Frage

Ich habe heute eine E-mail bekommen, die im Antwortmodus geschrieben wurde. In der Autovorschau kann ich einen Teil des neu hinzugefügten Textes sehen. Wenn ich die Mail aber öffne seh ich nur das was ich mal geschrieben habe. Die Mail ist im HTML-Format. Wie bekomme ich den neuen Text jetzt zu sehen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Jarod

Antwort 1 von fpa

schick die Mail doch mal an dich selbst. Wenn du dann alles siehst ist doch alles in Ordnung, oder?
Oder ist es wichtig alles zu lesen wenn du sie per DP öffnest????

Antwort 2 von Jarod

Hallo fpa

hab ich gemacht. Hat sich nichts geändert. Was ist DP?

Jarod

Antwort 3 von Jarod

...doch jetzt ist der neue Text auch aus der Autovorschau verschwunden...

Jarod

Antwort 4 von Quailer

Komisch, die Frage gabs schon mal vor einigen Monaten...
Vielleicht ist Hintergrund und Textfarbe identisch?
Öffne mal die Mail und wandle sie um in "Nur Text".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: