Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

HipHop-Mixtapes?,wo gibts denn so was?





Frage

Hi friends, wie schon das Subject erahnen lässt bin ich auf der suche nach guten HipHop,Rap,R&B-Mixtapes.Kennt jemmand eine Location bzw.URL wo ich kostenlose Mp3`s bekomme. Da sollten auch Mixes direkt aus den Clubs dabei sein wie z.B. im Natrix falls das jemmandem etwas sagt. Ich danke jedem der hilft. peace! :-)

Antwort 1 von Bex

Schau doch mal auf

http://www.audiogalaxy.com

Da findest du garantiert gute Remixe oder Mixes zum Downloaden. Ich lege selber (mit CDs) auf, und lade mir die fetten Burner immer mit Audiogalaxy runter.


Für (Demo-)Mixtapes solltest du mal direkt auf die Webseiten der Artisten gehen, dort kann man sich dann die Tapes zuschicken lassen (z.B. von Karibik Frank)

Antwort 2 von Funlob

Kannst du mir ein paar gute nennen,weil es glaube ich bei audiogalaxy keine Möglichkeit gibt die gefundenen Dateien nach größe anzeigen zu lassen,oder?
Kann sein das ich mich ihre, hab noch nicht die Zeit gefunden mich mit dem Prog. genaeuer auseinanderzusetzen.Ansonsten schon mal ein großes DANKESCHÖN an dich Bex!


Antwort 3 von Quailer

Also hätten wir jetzt 1986 könnte ich Dir gut helfen. Aber iregndwie ist diese Zeit vorbei...
(Ich weiss jetzt auch nicht so ganz genau, was ich mit diesem Posting ausdrücken will :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: