Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CD Extra brennen





Frage

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man eine CD Extra brennen kann (ich möchte Audio Tracks und danach einen Videoclip brennen) und welche Software man dazu braucht? (bitte nicht Feurio oder Win on CD!)

Antwort 1 von Frank Schwindke

Hi.
Vielleicht kann dir Nero Burnuing Rom weiterhelfen (www.ahead.de). Ich wollte dass schon mal damit versuchen, ich vermute jedoch, der schreibt den Datentrack als Track 1 auf die CD. d.h. Der Track würde auch vom Audio-CD-Player abgespielt werden, was natürlich nicht sein sollte. Ich bin aber nicht 100% sicher. Probiers vielleicht erst mal mit einer CD-RW aus, die kannste im Notfall wieder löschen.
Gruß Filburt

Antwort 2 von thomas1978

VIelen Dank, aber Nero schließt den Track gleich ab, so dass ich keine zweite Session für den Videotrack starten kann.....

Antwort 3 von Jockel

Ich weiss zwar nicht was du gegen WinOnCD hast, ich brenne damit CD Extras!

bis dann jockel

Antwort 4 von Friedel

Und ich mach so was mit Nero.

Antwort 5 von Ertekin

@Friedel:Wie geht man vor, wenn man mit der Option CD Extra unter Nero Audio Tracks und danach Videoclips brennen möchte?

Bis dann..

Antwort 6 von Friedel

Einfach eine Mixed Mode CD erstellen. Die Datentracks werden als letzter Track angehängt. Habs aber schon lang nicht mehr gemacht. In normalen CD-Playern wird dann ein Track zuviel angezeigt, der aber nicht gespielt wird.

Antwort 7 von Ertekin

@Friedel: Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: