Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

GeForce2MX mit Hardwarebeschleunigung verträgt sich nicht mit meiner Webcam





Frage

Hallo! Habe immer noch das gleiche Problem. Seit ich eine neue Grafikkarte GeForce2MX mit 64MB eingebaut hab läuft meine USB-Logitech-Webcam nicht mehr oder ruckelt bestenfalls stark. Stell ich die Hardwarebeschleunigung auf null - klappts mit der Cam tadellos, leider geht aber dann sonst nicht mehr viel (Spiele etc.). Habe alle erdenklich neuen Treiber installiert und auch ältere probiert - das Problem bleibt. Meine Frage: Könnte es vielleicht am Strom liegen? Verbraucht die Grafikkarte mit Hardwarebeschleuinigung mehr Strom als ohne? Mein Netzteil liefert 235W. Am Rechner hängen noch einige Geräte dran, z.B. ISA-Scanner, Netzwerk, Modem, TV-Karte, Telefonanlage, Drucker, PC-Lenkrad und ich glaub noch einiges. Die Geräte sind aber fast immer aus. Hatte bisher noch nie Probs mit Strom. Bin um jede Hilfe dankbar!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: