Supportnet / Forum / DSL
DSL-Modem-Ausfall ?
Frage
Plötzlicher Ausfall der Internetverbindung
über DSL-Modem,obwohl keine Störung lt. T-Online und auch kein Knotenproblem lt.Störungsstelle vorliegt.
Reset (Modem und Netz)nützt nichts.
Über TDSL-Check Fehlermeldung: "Der Breitband-POP ist über nicht erreichbar.Wenden Sie sich an den Service..". Alle Treiber sind installiert,alles hat bisher funktioniert.Am PC und an den Kabeln kann es eigentlich nicht liegen ,da das gleiche Problem auch auf einem 2. Rechner mit separater Kabelverbindung zum Modem auftritt(kein Netzwerk).Über ISDN kein Einwahlproblem.
Am Modem leuchten alle Dioden grün- ist das Modem trotzdem kaputt ??
Lief seit 11/00 störungsfrei.
Danke
Antwort 1 von Spacer
Guten morgen ,
wir hatten gerade in der letzten Zeit große Probleme via T-DSL ins Internet zu kommen.
Die Telekom sagt auch bei uns, das keine Störung vorliegt, aber plötzlich war dann alles wieder o.k. *g*
Am besten wartest Du ab, und probierst immer wieder.
Gruß
Uwe
wir hatten gerade in der letzten Zeit große Probleme via T-DSL ins Internet zu kommen.
Die Telekom sagt auch bei uns, das keine Störung vorliegt, aber plötzlich war dann alles wieder o.k. *g*
Am besten wartest Du ab, und probierst immer wieder.
Gruß
Uwe
Antwort 2 von moneymaker0815
Hallo Uwe,
genauso war`s, nach sage und schreibe 3 Tagen ruft die Telekom an und sagt,daß es wieder geht und an der Knotenvermittlung gelegen hätte.
Gruß Michael
genauso war`s, nach sage und schreibe 3 Tagen ruft die Telekom an und sagt,daß es wieder geht und an der Knotenvermittlung gelegen hätte.
Gruß Michael