Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Modem-Ausfall ?





Frage

Plötzlicher Ausfall der Internetverbindung über DSL-Modem,obwohl keine Störung lt. T-Online und auch kein Knotenproblem lt.Störungsstelle vorliegt. Reset (Modem und Netz)nützt nichts. Über TDSL-Check Fehlermeldung: "Der Breitband-POP ist über nicht erreichbar.Wenden Sie sich an den Service..". Alle Treiber sind installiert,alles hat bisher funktioniert.Am PC und an den Kabeln kann es eigentlich nicht liegen ,da das gleiche Problem auch auf einem 2. Rechner mit separater Kabelverbindung zum Modem auftritt(kein Netzwerk).Über ISDN kein Einwahlproblem. Am Modem leuchten alle Dioden grün- ist das Modem trotzdem kaputt ?? Lief seit 11/00 störungsfrei. Danke

Antwort 1 von Spacer

Guten morgen ,

wir hatten gerade in der letzten Zeit große Probleme via T-DSL ins Internet zu kommen.
Die Telekom sagt auch bei uns, das keine Störung vorliegt, aber plötzlich war dann alles wieder o.k. *g*

Am besten wartest Du ab, und probierst immer wieder.

Gruß
Uwe

Antwort 2 von moneymaker0815

Hallo Uwe,
genauso war`s, nach sage und schreibe 3 Tagen ruft die Telekom an und sagt,daß es wieder geht und an der Knotenvermittlung gelegen hätte.

Gruß Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: