Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Blinkender Mauszeiger





Frage

Wenn ich im Internet bin,ist mein Mauszeiger ständig am blinken,auch wenn gerade keine Aktion ausgeführt wird.Es stört mich nicht weiter,aber es würde mich interessieren,ob das bei Euch allen so ist.Läuft da im Hintergrund irgendein Programm? Ich habe eine Logitech-Funk-Maus. Peter

Antwort 1 von BlueMarS

Hört sich interessant an.....blinkt die immer im gleichen Takt oder blinkt die unregelmäßig?

Antwort 2 von Rapi

Gute Frage!Mal regelmäßig,dann mal wieder nicht.So wie jetzt gerade:Unregelmäßig.

Antwort 3 von quartsche

hallo- ich habe seit ein par tagen dasselbe problem, nur das der mauszeiger bei mir nicht blinkt sondern in kurzen regelmäßigen abständen diese kleine sanduhr daneben erscheint, ob ich nun im internet bin oder einfach nur auf dem desktop bin. habe auch schon nachgesehn welche programme im hintergrund laufen, aber ausser meinem virenwächter und meinem trillian läuft nichts.

ich habe keine ahnung an was es liegen könnte, weil ich in den letzten tage auch einige updates verschiedenster programme heruntergeladen hab.
allerdings sagt ad-aware sowie mein anti-vir und auch spybot keine funde oder probleme.

vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein?

Antwort 4 von quartsche

nich??

*verzweifel*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: