Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Website nur über IP-Adresse ansprechen





Frage

Problem: Ich habe Web-Space nur mit einer IP-Adresse gemietet (ohne Domain-Name). Dort sollen in Verzeichnissen diverse HTML Dateien aufgerufen werden. Ich habe das ausprobiert mit http://000.000.000.00/index.html bzw. mit http://000.000.000.00/ratio24/index.html Leider kommt immer nur "Not Found - The requested URL /index.htm was not found on this server." Was mache ich falsch ???

Antwort 1 von Benschy

Hallo ,
dein Anfangsgedanke war nicht der falsche, aber du mußt von deinem Anbieter schon fie genaue IP-Adresse erfragen die eventuell so oder änlich lauten könnte :
215.168.114.216/Anbieter-xy/Frameset/Dein-Name/Index.htm !

Aber ohne Anbieterinfo wirst du nicht sehr weit kommen !

Viel Erfolg


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: