Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

IE5 wieder als StandardBrowser einstellen ?





Frage

Habe T-Online 4.0 installiert und dummerweise den T-Online Browser als Standart Browser bestätigt. Nun möchte ich de IE5 wieder als Standard einstellen kann aber nirgendwo eine Einstellmöglichkeit finden.

Antwort 1 von MixMax

einfach in der Systemsteuerung > Internetoptionen bei "Programme" auf Webeinstellungen zurücksetzen klicken.

Antwort 2 von HausgemachtePizza

Du gehst einfach unter Extras > Internetoptionen > Programme auf "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen"

Gruß
HausgemachtePizza

Antwort 3 von MxB2001

Auch wenn ich hier nichts neues bekanntgabe:

Geh einfach auf : Extras > Internetoptionen > Programme auf "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen"
Dann geht es wieder !!


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: