Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

nwnblink.vxd





Frage

tach beim booten kommt ein fehler, dass die nwnblink.vxd nicht gefunden wird. was kann man da machen?

Antwort 1 von thilo Broszat

wenns windows ist hilft es manchmal das komplette setup von CD nochmal auszuführen. Aber keine Garantie, hatte den Fehler selber noch nie

mfg
thilo

Antwort 2 von Sir_Hilly

@biker

wenn du win 98 hast such doch mal nach der datei und schau ob sie auf dem rechner ist.Wenn nicht von der Cd extrahieren systemprogramme->systeminformation->extras->systemdateiprüfung->eine datei extrahiern dort dateiname eintragen alles andere geht automatisch.

Wenn das nicht funzt kannst das ipx protokol nochmal neu installiern weil
die datei zum IPX protokol gehört(Netbios over IPx oder so ähnlich)

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: