Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mainboard Elitegroup K7VZA KT133A 686B Rev 3.0





Frage

Mein Mainboard Elitegroup K7VZA KT133A 686B Rev 3.0 läuft nur mit 100 MHZ. Trotz SD Ram 133 MHZ AMD Athlon 1000. Wenn ich die Jumper auf 133 MHZ setze bootet der Rechner nicht mehr. Mache ich etwas falsch??? In meinem Bekanntenkreis sind noch 2 Rechner mit dem gleichen Problem. Es liegt also nicht an meinem Board oder den Speichermodulen. Muß man evtl. ausser auf dem Board noch wo anders etwas einstellen ???

Antwort 1 von hallodri

Der Jumper muss auf 100 gesetzt sein, wenn dein Prozessor einen Bustakt von 100 hat. Den Speicher stellst du im Bios ein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: