Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Prob mit NT4 Server Neuinstallation





Frage

Hallo ! Ich habe folgendes Problem bei der Neuinstallation von NT4 Server: 1. Ich habe 2 gleiche Netzwerkkarten und habe natürlich jeder eine andere IP zugewiesen. 2. Habe natürlich auch alle Protokolle konfiguriert. Kann aber mit meinem WinME Rechner keine der beiden Netzwerkkarten anpingen. Unter NT4 kann ich den WinME Rechner auch nicht anpingen ! Da ich mich leider mit Netzwerken nicht so gut auskenne, frage ich einfach mal wie man am einfachsten einen alten NT4 Server gegen einen Neuen austauscht. Habe alle Treiber usw. für die neue Hardware. Auch sind alle alten Daten auf DAT gesichert. Ich hoffe, mir kann jemand per Mail eine gute und ausführliche Anleitung schicken bzw. hat Info-Material für mich ! Gruss, Thorsten.

Antwort 1 von Benschy

Hallo Thorsten,
ich wollte dir ne Mail schicken hat aber nicht geklappt !!
Mich kannst du erreichen unter :
HPA-EW2-Wunderlich@t-online.de
Georg.Wunderlich@wunderlich-edv.de
Gruß Georg


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: