Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Toolbox HP Deskjet 950C





Frage

Hallo, da mein System nach dem Installieren der Toolbox fast immer beim Drucken abstürzt, habe ich gelesen, dass man nur den inf.Treiber installieren soll. Kann mir jemand erklären, wie das geht und ob es hilft? Danke waldy

Antwort 1 von sakarya

Hallo Waldy,

Ob das hilft kann ich Dir auch nicht sagen. Also Software deinstallieren.
Start --> Einstellungen --> Drucker --> Neuer Drucker.
Hier kannst Du Drucker wählen oder deine Drucker CD als Quelle angeben, Windows nimmt automatisch .INF datei, als Drucker Infos und installiert ihn.

Gruss, Sakarya..

Antwort 2 von fritz

@sakarya
Du meinst den Druckertreiber und Waldy meint die Toolbox (Zusatzkomponente für Wartung, Füllstand und Konfiguration)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: