Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

e-mails von MS Outlook Express 5 sichern und wieder hestellen





Frage

Moin, Moin, ich habe vor, meine Festplatte zu formatieren, um mich mal von überflüssigem Schrott zu trennen. Nun ist es mir aber wichtig, meine e-mails zu sichern und sie natürlich auch wieder herzustellen. Kann mir einer dabei helfen ? Danke und Tschüß

Antwort 1 von JoergMeyer

Du musst mal im Win-Explorer nach identities suchen. Irgendwo darin liegen die Ordner, in denen OE deine Mails abspeichert. Hab mich aber ewig nicht damit beschäftigt, weiss daher das Dateiformat nicht mehr, sorry.
Wie wärs z.B. mal mit ner Recherche bei M$???
Importieren kannst du sie dann wieder über importieren...
Gruß, Jörg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: