Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit USB Port bei GamePad Instalation....





Frage

Also erstmal mein System: Pentium 400 128 RAM Windows 98 Bei der Instalation eines GamePads das in den USB Port reingesteckt wird, kommt es bei meinem System zu Problemen. Ich schildere mal den Instalations Vorgang: Ich habe Windows ganz normal gestartet und das GamePad in den USB Port eingesteckt. Windows hat auch sofort eine neue Hardeware Komponente erkannt. Ich hab die erfordeliche Treiber für das GamePad von der beiligenden CD instaliert und das System neugestartet. Doch nun kommt mein Problem...Windows bootet nicht mehr. Das Windows Logo kommt noch, doch dann bleibt es in einen schwarzen Bildschirm hängen. Das komische ist, das, wenn ich das GamePad wieder rausziehe, Windows wieder ohne Probleme hochfährt. Und wenn ich dann das GamePad wieder reinstecke, es gar nicht mehr erkannt wird (auch die grüne Lampe am GamePad bleibt aus). Das selbe Problem habe ich z.B auch beim Scanner. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: